Montagssong

Gut. Dienstags war er auch noch ziemlich präsent. Heute gebe ich ihm noch. Ab morgen nehme ich vielleicht eine Prise Helene Fischer. Oder so…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Montagssong

  1. Helga Nase schreibt:

    Ewig nicht mehr gehört!

  2. sue schreibt:

    boah, Helene Fischer . . da bekomme ich Bauchschmerzen 😉
    Aber Du wirst sicher noch dahinkommen, wo Du hinwillst . . . Manchen braucht einfach seine Zeit und die Situation ist ja wirklich nicht alltäglich oder einfach.

    lg sue

    • wearinganewbra schreibt:

      Ich kriege von HF doch auch Bauchweh! Nur bin ich eben so ein psychosomatischer Typ. Mit körperlichen Schmerzen komme ich leichter zurecht, als mit so Gefühlsduseleien. Könnte also schon seinen Zweck erfüllen. Die Helene.

  3. Ricci schreibt:

    Helene ist Grauen pur für meine sensiblen Gehörgänge, aber wenn sie eines nicht ist, dann düster. Von daher kann eine Prise „Atemlos“ sicher nicht schaden.
    Liebe Grüße
    Ricci

Hinterlasse einen Kommentar